TESTIMONIALS

„Es hat mir sehr gut gefallen, dass man Geschichten auch aus unterschiedlichen Perspektiven erzählen kann und somit auch unterschiedliche Emotionen triggern kann. Vielen Dank noch einmal für ihre Zeit und den wertschätzenden Umgang und ihre Power!!“

Annkristin Eicke, freie Moderatorin und Netzwerkmanagerin bei Librileo e.V.

 

„Dank des Workshops habe ich gemerkt, wie wertvoll es ist, sich über Erfolge, Arbeitsweisen, Verhalten in Gesprächssituationen, Gesprächsführung und Storytelling etc. auszutauschen. Insgesamt war – und ist! – der Workshop für mich sehr hilfreich/wichtig/anregend/motivierend gewesen. Das dort Gelernte und Erlebte klingt immer noch nach… 🙂 Ganz lieben Dank!“

Anya Weimann, Marketing / Social Media bei Librileo e.V.

 

„Sehr inspirierend, motivierend, eigene Ressourcen stärkend und nicht belehrend!! Ich fand den Workshop richtig gut.“

Anna Benova, Kooperationen / Engagement bei Librileo e.V.

 

„Absolut empfehlenswert“

Daniela Kreißig, caado events, Dresden

 

„Das war ein toller Workshop. Man muss einfach mal teilnehmen, um zu begreifen, wie die Arbeit mit Schauspielern wirkt. Ich habe Dinge ausprobiert, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte. Martin Selle als Improtrainer fand ich hervorragend! Alles zusammen: nur Superlative.“

Kerstin Rose, Medienservice, Hamburg

 

MANAGEMENT COACHING