TESTIMONIALS

„Gerade habe ich noch einmal die wunderbare Nachbetrachtung gelesen. Der Geist unseres Weges ist darin sehr gut eingefangen, und ich bin ausgesprochen froh dass wir ihn gemeinsam gegangen sind – mit Spaß, flexibel und randvoll mit spannenden Erfahrungen und Einsichten. Davon profitiere ich mit Sicherheit immer wieder und noch sehr lange.“

Dr. Christian Paulitz-Erdmann, Bayer AG

 

„Es war sehr spannend in unterschiedliche Rollen einzutauchen, die eigene Wirkung reflektiert zu bekommen und sehr wertvolle Erkenntnisse für das tägliche Geschäft abzuleiten. Vielen Dank für die großartige Erfahrung und den sehr kurzweiligen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht.“

Rafael Hille, Geschäftsbereichsleiter SAP & Microsoft, Saxonia Systems AG

 

„Ich werde beherzigen, dass man dann am besten ist, wenn man selbst Spaß hat – und nicht, wenn man perfekt sein will ;-)“

Karen Heinemann, Sales Management, Deutsche Post AG

 

„Storytelling: Es hat mir sehr gut gefallen, dass man Geschichten auch aus unterschiedlichen Perspektiven erzählen kann und somit auch unterschiedliche Emotionen triggern kann. Vielen Dank noch einmal für ihre Zeit und den wertschätzenden Umgang und ihre Power!!“

Annkristin Eicke, freie Moderatorin, Design Thinking Trainer und Projekt Managerin

 

„Dank des Workshops habe ich gemerkt, wie wertvoll es ist, sich über Erfolge, Arbeitsweisen, Verhalten in Gesprächssituationen, Gesprächsführung und Storytelling etc. auszutauschen. Insgesamt war – und ist! – der Workshop für mich sehr hilfreich/wichtig/anregend/motivierend gewesen. Das dort Gelernte und Erlebte klingt immer noch nach… 🙂 Ganz lieben Dank!“

Anya Weimann, Marketing / Social Media bei Librileo e.V.

 

„Sehr inspirierend, motivierend, eigene Ressourcen stärkend und nicht belehrend!! Ich fand den Workshop richtig gut.“

Anna Benova, Kooperationen / Engagement bei Librileo e.V.

 

„Absolut empfehlenswert“

Daniela Kreißig, caado events, Dresden

 

„Das war ein toller Workshop. Man muss einfach mal teilnehmen, um zu begreifen, wie die Arbeit mit Schauspielern wirkt. Ich habe Dinge ausprobiert, die ich mir vorher nicht zugetraut hätte. Martin Selle als Improtrainer fand ich hervorragend! Alles zusammen: nur Superlative.“

Kerstin Rose, Medienservice, Hamburg

 

MANAGEMENT COACHING