Pitch with purpose

 

Dieser Workshop kann auf Wunsch sowohl auf deutsch als auch auf englisch stattfinden

 


Paula Redlefsen
In einem Pitch wollen Sie die Zuhörer*innen in kurzer Zeit von zwei Dingen überzeugen: Dass das, was Sie pitchen, eine tolle Sache ist. Und – mindestens so wichtig – dass Sie die genau richtige Person dafür sind.

In der Filmbranche ist der Pitch eine Kunstform für sich. Durch dieses Nadelöhr muss jedes neue Projekt hindurch, um einen Schritt näher zur Förderung und Realisierung zu kommen. Es gibt klare Richtlinien, was ein Pitch enthalten sollte, – und was nicht! Ein wesentlicher Aspekt ist, sich selbst professionell vorzustellen. Das fällt oft selbst erfahrenen Fachkräften schwer. Doch auch im Business kommt ein Pitch immer öfter vor!

Um Ihren Pitch vor dem Chef, vor Kunden oder einem Gremium zu etwas ganz Besonderem werden lassen, gibt es erprobte Techniken aus der Filmbranche!

Wie erarbeiten in diesem Workshop mit Ihnen die Grundbausteine eines Pitch‘, und damit den Weg, wie Sie für Ihr Anliegen, Ihre Idee, Ihr Projekt erfolgreich und nachhaltig Aufmerksamkeit erzielen.

Wer nur den Aspekt der überzeugenden Selbstpräsentation üben möchte, ist in diesem Workshop ebenfalls herzlich willkommen!

 

 

MANAGEMENT COACHING