Nicole

O'Byrne

Schauspielerin

Filmemacherin

HINTERGRUND

Nicole startete ihre Karriere als junge aufstrebende Schauspielerin. Während sie noch Theater und Dramaturgie studierte, trat sie schon in Independent Filmen auf und bekam einen Vorgeschmack auf die Filmindustrie. Sie wechselte nach Los Angeles und beendete dort ihre Ausbildung an der Film School 2007. In LA arbeitete sie als Autorin, Regisseurin, Schauspielerin und in der Film-Produktion an unterschiedlichen Independent Filmen, Web Serien, Musik Videos und Kurzfilmen.

VON LA NACH BERLIN

Nach 10 Jahren Tätigkeit in der Filmindustrie wechselte Nicole von LA nach Berlin und arbeitete dort als Creative Producer für Unternehmen, Start-ups, Organisationen und private Klienten. Aufgrund ihrer vielfältigen Erfahrungen gelang es ihr bei der Arbeit in Workshops von der Kamera zur Regie überzugehen und sie begann als Native Speaker Schauspieler der Coaching Company Berlin zu coachen und stärkte sowohl deren englische Sprachkenntnisse als auch deren Selbstvertrauen für die Herausforderungen des Berufs als Schauspieler.

ACTINGBUSINESS

Als Nicole zum ACTINGBUSINESS® Team kam, konnte sie ihre Fähigkeiten als Schauspielerin und Erfahrungen als Coach wunderbar miteinander vereinen. Begeistert öffnet sie im Rahmen der ACTINGBUSINESS® Coachings und Workshops ihren Handwerkskoffer aus der Schauspielarbeit und führt Klienten zu lebendigen Präsentationen, souveränem Auftreten und persönlicher Entwicklung.